Mitgliederversammlung mit neuem Vorstandsteam

17.10.2022

Am 24.10.2022 konnten wir endlich wieder eine ordentliche Mitgliederversammlung durchführen. Zu berichten gab's natürlich nicht viel. Es standen jedoch zahlreiche Wahlen auf der Tagesordnung und am Ende hatten wir eine neue Vorstandsmannschaft gewählt, die fortan die Geschicke des Chores leiten wird. Es wurden gewählt (siehe Foto - auf dem Foto fehlen: Claudia Bendel und Veronika Treubel):

Claudia Bendel (1. Vorsitzende) im Team mit Gisela Matheis (Stellvertretende Vorsitzende), Barbara Trunz (Kassiererin), Bernd Kernler (Schriftführer), Bernhard Oberdörffer (Sprecher Vergnügungsausschuss), Martina Walk (Zeugwartin), Veronika Treubel (Pressewartin).

Zum Vorstandsteam gehört seit der Gründung im Jahr 1989 natürlich auch unser Dirigent, Josef Blender!